Close
Möbelhaus mit Schreinerei im ehemaligen Bauernhof

1999 hat sich Schreinermeister Matthias Reck in einer Garage auf dem elterlichen Hof eine eigene Schreinerwerkstatt eingerichtet. Nachdem sein Bruder mit dem landwirtschaftlichen Betrieb aussiedelte, konnte Matthias Reck im ehemaligen Ökonomiegebäude eine moderne Schreinereiwerkstatt einrichten.

Ob Garderoben, Stühle oder begehbare Schränke – hier nehmen die individuellen Ideen der Kunden Gestalt an. Aber auch für Holzböden, Treppenbau oder Türen- und Fensterelemente ist die Schreinerei ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Selbstverständlich werden auch beschädigte Möbel und Möbelteile repariert.

2004 kam mit der hochwertigen Küchenausstellung von namhaften Herstellern ein weiteres Standbein hinzu.

2007 wurde die Ausstellungsfläche auf rund 450 m² erweitert. Das Angebot wurde und wird laufend ausgebaut. Neben erstklassigen Wohnmöbeln, Küchen und Schlafzimmern werden auch Lampen & Teppiche der besten Hersteller präsentiert. 

2010 wurde die Ausstellungsfläche erneut um 150 m² auf jetzt 600 m² erweitert.

2016 Erweiterung des regionalen Möbelvertrieb auf nationale Ebene. Erstellung eines Onlineshops mit ausgewählten Artikeln.

Matthias Reck

Schreinermeister & Geschäftsführer